Events mit Biss
by Carolin Wolf
 


ES GEHT WIEDER LOS!

Auf die Decken, fertig, los!


Nach langem Warten auf den Frühling ist es nun endlich soweit: Die Sonne kommt raus, die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und die Kleidung kürzer – es wird Frühling in der Pfalz! Und wie könnte man die Zeit draußen besser genießen, als bei einem köstlichen Picknick!
Stöbert auf der Website welches Picknick es für Dich und dein Lieblingsmensch sein soll.


...zu den Picknick-Paketen






Alle Picknick-Variationen gibt es auch als Geschenkgutschein.

Gerne stehen wir dir bei Fragen zur Seite.

Und wenn du magst, teile Dein Erlebnis mit uns auf Instagram: #eventsmitbiss




Vor gut einem Jahr durfte ich meine „Pfalz“-Leidenschaft verwirklichen und habe mit „EVENTS MIT BISS by Carolin Wolf“ den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Ich biete euch liebevoll zusammengestellte Picknick-Pakete an - ganz nach dem Motto „Rent a Picknick“ - die ich mit viel Herz und regionalen Köstlichkeiten befülle. Weine vom Weingut H.u.C. Wolf aus Edesheim runden jedes Picknick-Angebot ab.

Einfach mal raus in die Natur, ein Fahrrad-Ausflug unternehmen oder mit dem Cabrio eine kleine Tour ins Blaue machen. Dort verweilen wo man möchte und feine Köstlichkeiten unter freiem Himmel genießen.

Denn das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit. Egal ob mit deinem Liebsten oder einfach mal für dich selbst!

Neben der Vermietung von Picknick-Angeboten gehören auch geführte Weinbergswanderungen oder eine Panorama-Planwagentour zu meinem Portfolio.


Jetzt ganz einfach ein Picknick-Paket auf meinr Buchungsseite auswählen und schon kann es los gehen.


Lasst es euch schmecken!

Eure Carolin




Picknickplätze

Wo es sich gut picknicken lässt!

...zum Lieblingsplatz






Tourenvorschläge

Hier gibts schöne Tourenvorschläge entlang der Picknickplätze.

...zu den Wandertouren




Barrierefreie Picknickplätze

Egal ob Sie zu Fuß, auf zwei oder vier Rädern untwergegs sind. Hier gibts eine Übersicht der barrierefreien Plätze.

...zu den barrierefreien Picknickplätzen




 

 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram